FAQs

Hilfreiche Informationen für deine Bestellung

Ich möchte von vornherein alle Probleme ausschließen, die beim Durchstöbern meines Shops auftreten können. Deshalb habe ich dir hier umfassende Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen rund um deine Bestellung bei Frau Vorragend gegeben.

Wie sehen die Rückgabebedingungen aus?

Du hast natürlich das Recht, deine Bestellung zu stornieren, solange das noch möglich ist. Schreibe mir dafür einfach eine Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular. Wenn du bereits verschickte Ware zurücksenden möchtest, muss die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach deinem Erhalt der Sendung eintreffen.

Hier findest du alle weiteren Informationen zu deiner Rücksendung.

Wie sind die Liefer- und Versandbedingungen?

Lieferungen im Inland (Deutschland): Ich berechne die Versandkosten pauschal mit 3 € pro Bestellung. Der Versand erfolgt plastikfrei per Maxibrief.

Ab einem Bestellwert von 30,00 € liefere ich deine Bestellung versandkostenfrei.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 4 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Mein Shop bietet im Moment folgende Zahlungsmethoden an:

  • Zahlung per GiroPay

  • Vorkasse per Überweisung

  • Zahlung per Kreditkarte

  • Zahlung per PayPal 


Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.